Newsletter Dezember

Soeben wurde der aktuelle Newsletter versendet. Leider hat sich dieser Newsletter, der ursprünglich für Anfang November geplant war, aus diversen …

  • Michail Jungierek
  • 10. Dezember 2007

Soeben wurde der aktuelle Newsletter versendet. Leider hat sich dieser Newsletter, der ursprünglich für Anfang November geplant war, aus diversen Gründen etwas verzögert. Auch wenn etwas später, wünsche ich allen Interessierten eine schöne Lektüre. Für alle, die gerade keinen Zugriff auf ihr Mailkonto haben, hier der Newsletter zum Download: Newsletter Dezember 2007 (PDF). Der nächste Newsletter wird dann Anfang 2008 erscheinen.

PS: Die Kommentarfunktion in diesem Blog funktioniert jetzt auch ohne Anmeldung.

  1. Kann ich den Newsletter irgendwo abonnieren? Konnte weder hier, noch auf der Vereinsseite direkt einen Link oder ein Anmeldeformular finden.

    Falls Ihr an der Software (hier) noch was schrauben könnt: Ich wollte gerade unter „Webseite“ (bitte auch in Website ändern) meine Benutzerseite eintragen, was aber leider nicht möglich war. Die Adresse war offenbar zu lang fürs Feld. Wäre ja schön, wenn…

    Kommentar von Michael Reschke am 11. Dezember 2007 um 21:26

  2. Der Newsletter ist eigentlich nur für Mitglieder und für Spender, die bei einer Onlinespende angegeben haben, zukünftig den Newsletter bekommen zu wollen. Ausnahmesweise haben wir den hier mal reingestellt.

    Am einfachsten also einen Mitgliedsantrag ausfüllen und dann bekommst du immer den Newsletter :-)

    An der Software können wir leider nichts rumschrauben. Tut mir leid.

    Kommentar von Michail am 11. Dezember 2007 um 21:50

  3. […] bis Ende 2008 bereitzustellen. Über die Rolle und die Aufgaben des Toolservers hatten wir in der Dezemberausgabe des Vereins-Newsletter ausführlich […]

    Pingback von Wikimedia Blog : Wikimedia Deutschland unterzeichnet Cape Town Open Education Declaration am 25. Januar 2008 um 12:05

Die Kommentare sind geschlossen.